Freitag, 31. Juli 2009

Ikea loving

Ladies and Gentlemen,
wer ne eigene Wohnung hat weiß wie schln es ist sich immer mal wiede n neues schickes Möbelstück zu gönnen. Ich lieeeeebe es. Heute war ich mal wieder bei IKEA. Meine Ausbeute: Ein neuer Schreibtisch (natürlich in weiß), Jede Menge Körbe, Badematten, eine Stehlampe, und noch zwei Tischleuchten, und und und. Ich lieeeeeeeeeeeebe es. Und dann wir es heut auch endlich mal geschafft mein Wohnzimmer zuende zu streichen. Diese Lila Wand komtm jetzt so Klasse zur Geltung,...Ihr glaubt es nicht! Aber ich werde Fotos machen. So jetzt werde ich mir noch fix den Ansatz färben, und dann gehts weider ins Bett. Achja, und ich habe wieedr ne Spaaaaardose!!! :)
_______________________________________________________________________
Song for today: Jan Delay - Klar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen