Dienstag, 4. August 2009

Einsamkeit

Die letzten 4 Wochen war ich ununterbrochen bei meinem Freund. Nun wieder Zuhause bei mir, in meiner eigenen kleinen einsamen Wohnung! Ahhhh, drehe jetzt schon wieder durch weil ich teils so alleine bin! Bin doch gaaaaaaaaar kein ALLEINSEIN-MENSCH!!! Schlimm,...freue mich also immer über Besuch. Gerne auch ganz spontan! :) Habe mich heute schon sehr über Kathrin und Andy gefreut, und gestern natürlich auch über Mario....Ihr seidZzz Sooooo lieb! Aber die langeweile und Einsamkeit hat auch was gutes. Habe mir super schicke neue Kissenbezüge genäht, und den restlichen Stoff habe ich für neue Bilder und Collagen verwendet! Mal wieder ein paar schicke neue Farbtupfer in meiner sowieso schon so bunten Wohnung! Fotos folgen! :)
_______________________________________________________________________
Song for today: 30 Seconds to mars - The kill

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen