Donnerstag, 27. August 2009

Chic und schlau


Quelle: Chic und schlau

Miss Eve ist gestern mal wieder durch die Welt der Fashion Blogs gesurft und hat dabei diese entzückende Junge Dame entdeckt. Chic und Schlau heißt ihr Blog, und ich muss sagen, das ist er auch!!! Wovon ich ganz besonders angetan war, war die "Fashion Penfriends" Idee. Die Frau hat Recht. Wir hatten doch früher alle mal Brieffreunde,...und nun sind wir größtenteils aus dem Alter raus. Aber so ein selbstgeschriebener oder sogar gebastelter Brief ist doch wirklich was gaaaaaaanz was tolles! Ich bin entzückt und habe mich gleich mal bei der Aktion eingeschrieben! ;)
Das könnt ihr auch! Ich verweise euch mal an chic und schlau. Dort erfahrt ihr alles weitere!
_______________________________________________________________________
Song for today: Nelly Furtado - Manos al aire

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen