Donnerstag, 27. August 2009

Les magnifiques


Quelle: Les Magnifiques

Ein weiterer Hinweis auf einen wundertolligen Blog. Und damit verbunden, ein Gewinnspiel.
Les magnifiques feiern ihre 350 Leser und wollen Anregungen und Kritiken hören.
Na da helfen wir doch gerne. Wenn auch ihr heiß auf diese schicke Tasche seid....
Mitmachen lohnt sich!!!

1. Viele kurze Posts oder wenige lange Posts?
Mal so mal so, was grad ansteht. Aber für kurze Posts gibts ja eigentlich Twitter!
2. Was schaut ihr euch lieber an: Outfitbilder oder Ershopptes?
Ich liebe beides. Am besten das geshoppte anziehnudn Outfit Bild machen! ;)
3. Mehr Text oder mehr Bilder?
Am besten zu nem Text auch n Bild, um es anschaulicher zu gestalten.
Eine gute Mischung aus beidem,...von beidem VIEL! :)
4. Benutzt ihr unsere Tags oder eher weniger?
Ja, und so schon oft auf neue inspirierende Pages gestoßen!
5. Followt ihr unsere Posts bei Bloglovin' oder mit dem Google-Reader oder über Blogger?
Direkt über Blogger.
6. Schaut ihr euch unsere Outfits auch über FlickR an?
Nein noch nicht gemacht. Werde aber gleich mal reinschaun!
7. Was haltet ihr von persönlichen/nicht fashionbezogenen Posts?
Gibt so viele Fashion Blogs, ruhig auch Themen wie Musik oder so.
8. Sollen wir mehr über unser Privatleben schreiben?
Auch immer mal wieder interessant! Gibt sooooo viele Fashion Blogs, da kann ruhig auch mal ein bisschen Privates mit rein. Dann weiß man wenigstens wer hinter dem ganzen steckt und was der sonst treibt.
9. Was gefällt euch an unserem Blog am meisten?
Ich glaub die schicken Fotos. Aber auch sonst, alllles tollig!
10. Wie würdet ihr es finden, wenn wir noch zusätzlich auf Englisch bloggen?
Eigentlich ne coole Sache, aber ich glaube überflüssig! Gibt ja übbbberall auf der ganzen Welt jede Menge Fashion Blogs.

So Ladies and Gentlemen, das wars soweit, bis später!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen