Freitag, 14. August 2009

Wohnung

Joah, letzte Woche hat mein Vermieter Eigenbedarf angemeldet. Dann habe ich sofort angefangen zu suchen. Was gefunden. Sonntag Besichtigungstermin gemacht. Montag angeschaut. Dienstag Zusage bekommen, Mittwoch unterschrieben und Schlüssel bekommen, und Donnerstag umgezogen!!! Ui, das ging alles wieder schnell. Aber naja, ist wirklich wundertollig geworden. Ein paar Möbel fehlen noch. Die konnte ich aus der alten Wohnung nicht mitnehmen. Zu groß. Meine neue Wohnung ist schließlich 15 qm kleiner. Aber auch schöner!!! Und wahrscheinlich stressfreier. Heute werde ich wahrscheinlich die alte Wohnung übergeben. Schaun wir mal!!!
Halte euch auf dem laufenden und stelle dann auch mal Bilder on!!! :)
_______________________________________________________________________
Song for today: Jan Delay - Türlich türlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen