Sonntag, 9. August 2009

Wohnungssuche


Evi ist wieder auf Wohnungssuche! Yippie Yeah. Sone fucking Scheiße! Sorrry, aba das kann doch nicht sein. Hatte gerade erst mein Wohnzimmer fertig renoviert und letztes Wochenende neue Möbel gekauft! UNGLAUBLICH!!! Naja, mein Vermieter braucht die Wohnung jedenfalls am besten zu sofort, also am allerbesten schon vorgestern. Echt zum kotzen. Klar habe ich und auch er Kündigungsfrist, aber will jetzt da auch kein Stress machen. Dementsprechend suche ich jetzt schon. Hab aber schon zwei sehr nette Anzeigen gefunden, und werde da gleich nochma anrufen. Gstern ging da nämlich niemand ran! Ggrrrrr, DOOFI! Schaun wir mal was das so gibt! Will so schnell wie möglich wieder meine Ruhe haben.
Naja, hauptsache die Sonne scheint!!!! :-)

_______________________________________________________________________
Song for today: The Veronicas - Untouched

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen