Sonntag, 13. September 2009

Back to blog


Quelle: Modestadt.eu
So meine Lieben. Eve is back to blog. Sorry aber es gibt ja auch noch n real life und dieses Wochenende hatte ich wenig Zeit und ehrlich gesagt auch wenig Lust zu bloggen. Und nun folgt auch nur ein kurzer Post. Denn, ich muss mal wieder auf einen Blog aufmerksam machen, und damit auch gleichzeitig an einem Gewinnspiel teilnehmen! Auf Modestadt.eu gibt es eine limitierte Evian Bottle designt by Jean Paul Gaultier, Die Pariser Vogue mit dem It-Kalender, einen Lipgloss von Manhattan und den limitierten 100 Years Labello von labello zu gewinnen. Also einfach mal durch den Blog surfen und das Gewinnspiel dann auf eurer Page verlinken! Viel Glück wünsche ich mir und natürlich auch euch. Ich lege mich nun mit meiner Vogue in die Heia und melde mich morgen mit ganz vielen Neuigkeiten zurück!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen