Sonntag, 27. September 2009

Buchprojekt von TRND





Heute war ich mal kurz daheim und da kam eine Liebe Nachbarin und drückte mir ein Päckchen in die Hand. Mein Buch ist da. Habe mich für das TRND Buch-Projekt beworben. Zu lesen gibts diesmal: Alterra von Maxime Chattam. Ein Fantasy Buch. Ich bin sehr gespannt und freue mich das ich für dieses Projekt auserwählt wurde. Ich werde euch natürlich davon berichten. Wenn auch ihr die neusten Schmöcker, Kosmetik-, Hygiene-, und andere Artikel testen wollt meldet euch doch einfach an. Da ist sicherlich auch was für euch dabei.
Und das ganze ist 100% kostenlos.

So und ich mach mich nun ans lesen!!!

Kommentare:

  1. ahh, da hatt ich auch ne Einladung für, hab aber nich mitgemacht .. was ich jetz iwie bereu ..
    Aber viel Spass beim LEsen :)
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diesen Tipp, ich liebe solche Aktionen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. ah cool, hatte mich auch beworben, wurde aber nicht genommen... bin gespannt was du vom buch erzählst :)

    AntwortenLöschen
  4. hast du nicht zufällig so einen einladungscode?

    lg Daniela

    AntwortenLöschen