Sonntag, 20. September 2009

Carina feat. Eve


Mützen Shopping mit Carina, 11.09.2009

So meine Lieben. Ein bisschen was habe ich heute zu berichten. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt habe ich gestern meinem 21 Geburtstag zelebriert. Nachmittags Käffchen trinken mit der Family und Abends ein kleinen Umtrunk mit meinen Lieben. Und reich beschenkt wurde ich. Wie gewünscht gab es einen IKEA Gutschein, und somit eeeendlich ein Bett. Aber das hab ich ja gestern schon geblogt! So und dann gabs noch Kisssssen, und einen wundervollen Kissenbezug und ein Buch ("Der gute STil") von meiner Liebsten Carina, und dann noch die DVD Mamma Mia von Mario und Plumen und all sowas!!! War ein schöner Tag. Nur zu meinem Gewinnspiel bin ich noch nicht gekommen. Aber HEUTE!!! Geduldet euch noch bis heute Abend, und aboniert brav meinen Blog!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen