Dienstag, 15. September 2009

Fashion PenFriends Chaos


So, hab vorhin schon bei Twitter gelesen das das Sex, Drugs & Fashion auch an ihrem Fashion Pen Friend Letter arbeitet, und da hab ich doch auch gleich mal n Foto von meinem kreativeb Chaos gemacht! Jaha, ich arbeite auch schon seid ein paar Tagen daran. Immer mal wieder. Leider werde ich gerne von anderem kreativem Zeugs davon abgehalten und gerate so etwas in Verzug! Aber ich denke schon das ich pünktlich fertig werde. Ich hoffe es zumindest!
So nun mal kurz für alle die noch nicht davon gehört haben! Die Liebe Miri von Chic & Schlau hat "Fashion PenFriends" ins Leben gerufen. Sie vermittelt also quasi Fashion Brieffreunde. Neue Leute kennelernen, über Mode quatschen und sich wunderschöne kreative bunte Briefe schreiben!


Kommentare: