Samstag, 5. September 2009

Herbstzauber ♥



Am 1.September war Herbstanfang. Und so langsam merkt man das auch. Es regnet und die ersten Blätter färben sich. Unterschiedlichste Farben und Muster finden wir vor wenn wir uns nach draußen begeben. Einerseits muss ich ja sagen das ich eher ein Sommermädchen bin. Aber der Herbst hat ja auch was. Allein die Tatsache das ich ein SeptemberKind bin stimmt mich schon fröhlich. Das schönste sind die Farben. Sie versetzen mich in eine wundervoll romantische Stimmung. Und wenn dann noch der Wind pfeift und es ein wenig regnet....Mh, dann will man sich doch nur noch mit seinem Schatz, oder allein mit einem Buch und einem Glas Wein ins Bett kuscheln. Der Herbst ist aber nicht nur ungemütlich. So kalt ist es draußen ja noch nicht. Und wenn man nicht gerade im Großstadtdschungel wohnt sollte man sich durchaus mal in die Wiesen und Wälder dieser Welt begeben. Tausende von Äpfel, Birnen und Pflaumenbäumen hängen voll. Denn der Herbst ist deren Zeit. Und wie ihr seht, es macht wirklich Spaß auf Bäumen rumzuklettern, und die Ausbeute ist auch nicht schlecht. Wir haben nach unserer Tour sofort einen super Apfelkuchen gebacken. Ein Traum sage ich euch. Leider gibts davon keine Bilder. Der war zu schnell weg! Und wenn draußen dann doch mal richtig ungemütlich ist,....Einfach Tee kochen und ins Bettchen chillen! Und by the way mal wieder ein bisschen Werbung für einen meiner abonnierten Blogs. Und zwar ist das Mel en Mode. Schaut doch mal bei ihr rein. Und des weiteren möchte ich mit diesem Post an dem tollen Herbst Gewinnspiel von Mel en Mode teilnhemen!!! Macht doch auch mit. Hier klicken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen