Mittwoch, 23. September 2009

Mittwochs is Girlsday


Quelle: outnow.ch sowie: babble.com
Klar gibt es wieder die Desperate Housewives! Aber was für mich viel wichtiger ist, sind die girls und BOYs von Lipstick Jungle! Die erste Folge habe ich leider verpasst. Dafür habe ich heute mal reingeschaut! Und ich muss sagen, ich bin entzückt. Man merkt deutlich das Candace Bushnell (Macherin von Sex and the City) dahinter steckt. Die Damen fahren viel Taxi, gehen teuer essen, schlürfen Margaritas, gehen shoppen, reden über Sex und nennen sich Süße. Dennoch ist Lipstick Jungle nicht einfach der Nachfolger von "SATC", nein es ist erwachsener und einfach weniger kitschig und romantisch. Es geht mehr darum wie schwer es Frauen in Chefpositionen haben. Nicht in irgendwelchen Chefpositionen, die Lipstick Jungle Frauen gehören zu den Top 50 der einflussreichsten New Yorkerinnen. Und das kann manchmal ganz schön kompliziert sein. Netter Nebeneffekt sind schmucke Typen. Was da noch kommt, ich bin gespannt. Aber dieser Schnuckel (Robert Buckley) hat es mir schonmal echt angetan! Na dann wunderschöne Träume meine Damen!

Kommentare:

  1. mein gewinnspiel geht nur noch bis heute 22 uhr, bis dahin müsstest du einer meiner regelmäßigen leser sein, ansonsten muss ich dich vom gewinnspiel streichen. lg sabina

    AntwortenLöschen
  2. ich finds ganz cool, kommt niemals an satc ran, aber das wird wohl keine serie schaffen...die dritte folge wird auch sehr gut...hihi...

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds eigentlich ganz cool ja!

    Um ehrlich zu sein, ausschlaggebend dafür dass ich es gucke ist unter anderem Robert Buckley! Ich gestehe! Super sexy - da kann Mr. Big nicht mithalten! ;-)

    Toller Blog!

    Lg Karin von Admit Thoughts

    AntwortenLöschen
  4. ich schaue die serie schon seit längerem (auf englisch) und bin mittlerweile bei season 2, folge 7. ich finde lipstick jungle kann sich sehen lassen :) (allerdings finde ich die originale immer besser, weil die deutschen synchronstimmen oft alles versauen..)

    AntwortenLöschen