Dienstag, 15. September 2009

Neues vom SATC Set

Quelle: sexandthecitymovie.org
Wird der zweite Teil von Sex and the City zu einem Bad Taste Film oder was ist da los? Mit dieser Frage beschäftigte ich mich schon neulich als ich ein Bild von Carrie mit Dauerwelle sah, aber das toppt ja jetzt ales, oder? Gibts am Set keine Stylistin mehr? Wo ist Patricia Field?
Ohne Frage sind Charlotte und Lily die wohl best gekleidsten Frauen am Set! Das Zusammenspiel der Kleider, einfach toll! Gespielt wird die kleine von den Zwilligen Parker und Alexandra Fong. Wirklich süß! Ich bin ganz entzückt!

Quelle: Popwatch.ew


Kommentare:

  1. Thanks for checking out my blog, your blog is great

    ebbiemag.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Great blog :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust
    http://fashionscarlett.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott. Das sieht wirklich grässlich aus. Ich meine die 80er sind ja immer mal wieder irgendwie zurück, aber so krass muss man das ja echt nicht leben ...
    Lily sieht fantastisch aus in den kleid!

    AntwortenLöschen