Mittwoch, 9. September 2009

Sex and the city




Quelle: Sex and the City 2
Jaha, es gibt laufend neue Infos und vorallem BILDER zum neuen Film, der 2010 in die Kinos kommen soll. 2008 spielte der erste Film zu der gleichnamigen Erfolgsserie schon 400 Millionen US-Dollar ein. Allein in Deutschland rannten 2,5 Millionen (größtenteils Weibliche) Menschen in die Kinos. Der Nachrichtendienst dpa meldete, dass der Film schon am 28. Mai 2010 in den USA anlaufen wird. Hoffentlich ist das nicht nur ein Gerücht. Im letzten Film gab es für die vier Mädels je ein Happy End. Für den zweiten Film hat Regisseur Michael Patrick King viele Überraschungen versprochen. Noch mehr Kinder? Einen Mann für Sam? Ohje, man darf gespannt sein. Also ich bin es. Infos findet ihr immer aktuell HIER!
_______________________________________________________________________
Song for today: Jennifer Hudson- If this isn´t love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen