Donnerstag, 10. September 2009

TOKIO HOTEL


Quelle: Vogue.de
Bill Kaulitz in der VOGUE!
Also generell finde ich den Typen, bzw die Band schon ganz ok, wenn ich das mal anmerken darf. Der Hype um die vier Jungs aus Magdeburg geht mir nur einfach gehörig auf die Nerven.
Besonders beliebt ist die Band momentan bei US- Klatsch Blogger Perez Hilton. Dieser erwähnt die Band immer mal wieder auf seinem Blog und verbreitet böse Gerüchte. Zuletzt warf er Ihnen vor auf US Konzerten nicht live zu singen. Die Jungs um Bill Kaulitz nehmen es gelassen. Gerade starten sie mit ihrer neuen Single "Automatisch" wieder durch und Bill selbst mutiert grad zur Stilikone. Er wurde gerade von Karl Lagerfeld für die Jubiläumsausgabe der Vogue abgelichtet.
Dieser Typ hat Style. Das kann er nun durchaus von sich behaupten.

P.S. Jahaaaa, heute kommen die Jubiläumsausgaben in die Läden, hier mein Post dazu!!!

Kommentare:

  1. cooler Blog!

    http://littlevintageprincess.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. they have crazy style love it. idk why he kinda reminds me of Adam Lambert from American Idol hahaha. cool post! :)

    xoxo

    natalieoffduty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wie geil ist das denn .... bill und karl ... genial

    AntwortenLöschen
  4. ouu, is that true? if is bill in Vogue, the world is upside down :D

    really nice blog :)

    AntwortenLöschen
  5. irgendwie passt der auch in die vogue.

    AntwortenLöschen