Sonntag, 20. September 2009

Zac Posen ♥




Quelle: Textilwirtschaft.de , Fotos by Martin Veit
Heute hatte ich endlich mal die Zeit mir die aktuellen Kollektionen der Designer anzuschauen. Fashion Week New York und London! Da wurde ja einiges geboten. Dank der vielen Bloggern vor Ort war es mir ein leichtes immer das aktuelle Geschehen auf den Laufstegen dieser Welt zu verfolgen. Mein liebster Blog die letzten Wochen war definitiv der von Belle on Earth! Ich freue mich immer von ihr zu lesen. Nun komme ich aber mal zum Punkt. Einer meiner absoluten Lieblings Designer ist Zac Posen! Und seine F/S 2010 Kollektion hat mich auch wieder vollkommen überzeugt! Teils wieder sehr krasse Farben und Cutouts, aber diese wunderbaren Kleider haben mich einfach verzauvert! Dieser Mann ist ein Genie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen