Samstag, 24. Oktober 2009



Auch bei mir ist der Award angekommen. Inzwischen schon drei mal, aber jedesmal habe ich es irgendwie verpeilt. Ich weiß nur, dass ich ihn zuletzte von Daniela bekamm.
Danke an Daniela, und auch an die anderen zwei!

Hier also nun 7 Dinge die ihr noch nicht über mich wisst:

1. Ich esse keinen Käse!!!
2. Es gibt zu viele Bücher, die ich lesen möchte...
3. Wenn ich schlechte Laune habe, werde ich zu Prinzessin Arschloch
4. Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!
5. Karlsruhe ist meine 2-Home-zone
6. Ich esse Nachts Nutella mit dem Löffel :)
7. Ich bin ein richtig schlimmer Morgenmuffel


Und noch meine 7 Nominierungen:
Wintermädchens Wintertraum
cactusorchid
Herzkirsche
Garden of Rose
bi-style
Vintage Princess
Test-fest

Und nun stürz ich mich wieder ins Wochenende.
Heute aber ohne alkoholische Getränke! *haha* Nicht so wie gestern! :)

Kommentare: