Donnerstag, 8. Oktober 2009

Ich gestehe, I'm A Bitch


Bilder: 2007
Meine Damen und Herren, ich muss da mal was klarstellen. Und zwar haben mich einige Menschen aus meinem näheren Umfeld darauf aufmerksam gemacht, das mein Blog ein verfälschtes Bild von mir wiederspiegelt. Das will ich aber eigentlich gar nicht! Also nur ganz kurz. Ich bin durchaus ein "Tussi" (Anspielung @ Chic&Schlau), aber ....

1. Ich betrinke mich wie sau!
2. Ich tanze auf Tischem
3. Ich rauche VIEL und gerne
4. Ich rede VIEL und gerne über Sex
5. Ich fluche wie sau
6. Ich liebe Wöter wie: ficken, titten, arschloch etc
7. Und meine Stimme ist gar nicht so lieb und nett wie in dem Video

So nun wisst ihr Bescheid und liebt mich hoffentlich immernoch!!!
Dazu sehr passend: I'm A Bitch

Kommentare:

  1. haha und nun mag ich dich nicht mehr. ich liebe dich!

    AntwortenLöschen
  2. hahaha sind wir nicht alle im herzen ein bissl bitchy XD ^__^
    find dich voll cool!!!!!

    lg cactusorchid

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der Stimme stimmt auf jeden Fall.....

    AntwortenLöschen
  4. Man nehme die Mitte von allem Gesagten und Gedachten, dann paßt es....

    AntwortenLöschen
  5. ;p

    selten so gelacht - gefällt mir. siehst aber gar ned so tussimässig aus ^^

    AntwortenLöschen
  6. 8. Ich trinke MITTEN in der woche auch gerne mal ne flasche wein ... hex hex ;)

    AntwortenLöschen
  7. @Frau Blogsberg! Ohja, aber das macht auch soviel Spaß! War witzig gestern,....aber heute und morgen wird der HAMMER!!!
    Ich fürchte da geht dann jeglcihes Benehmen flöten! Oh oh!

    AntwortenLöschen