Samstag, 24. Oktober 2009

Entdeckung des Tages

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Quelle: piperlerituelparchristianlouboutin.com
Christian Louboutin ist ja eh einer meiner Liebsten Schuhdesigner. Aber mit diesen "Schuhen" hat er sich wirklich selbst übertroffen. Denn das sind gar keine Schuhe! In Zusammenarbeit mit Piper Heidsieck hat Louboutin diese Kristallgläser entworfen. Selbstverständlich auch stilecht mit der roten Sohle! Dazu passend der Champagner “Cuvée Brut“. Nie war Champagner trinken schöner!!! Preis habe ich leider nicht rausgefunden!!! :(

P.S. Hier der Trailer dazu!!!

Kommentare:

  1. Also wenn das Schuhe wären, würden sie unter mir zusammenbrechen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Großartig diese Schuhe. Champagner und Schuhe, was will Frau mehr?

    AntwortenLöschen
  3. Das Set kostet ca. 350 Euro und ist zum Beispiel im KDW erhältlich!
    Hab es beim Cologne Catwalk bewundern dürfen, ist in echt noch schöner, als auf den Bildern ;)

    LG

    AntwortenLöschen