Dienstag, 20. Oktober 2009

I ♥ Make-up

Image and video hosting by TinyPic
Da bin ich wieder, und heute mit einem ganz besonderen Tipp. L'Oréal hat eine neue Community gegründet! In der können sich alle schminkbegeisterten über die neuesten Make-up-Trends
und Schminktipps austauschen. Bei "I love Make-up" kannst Du Deine Schminktipps hochladen und mit den anderen Mitgliedern diskutieren. Und das beste, die ersten 1000 Tipps erhalten ein Beauty Produkt von L'Oréal. Für einen Fototipp gibts sogar zwei Produkte, und für ein Video sogar vier. Also meine Beauty Girls... Macht euch an die Arebeit. Für mich ist das eher nix! Ich bin froh wenn ich das mit dem Mascara hinbekomm! *hehe*

Kommentare:

  1. Hm, da schau ich wohl gleich mal vorbei. Ich liebe Schminktipps, auch wenn ich nicht die talentierteste in der Umsetzung bin ;-/

    AntwortenLöschen
  2. ich habe Dich getaggt. Vielleicht hast Du ja Lust? Näheres auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen