Samstag, 3. Oktober 2009

Nägeltrends


Quelle: VIP.de
In Hollywood ist ein neuer Trend ausgebrochen: Total ausgefallene Fingernägel! Rot, schwarz, pink - alles langweilig! Was jetzt angesagt ist: Die Farben Gold und Silber und ganz wilde Motive.
Naja, wems gefällt.... Mit ist das ne nummer zu ausgefallen! Nicht meins!!! Wie siehts bei euch aus? Bunte Motive, oder gar ne Mietzekatze auf den Nägeln? Oder doch eher schlicht?

Kommentare:

  1. Hmm, ich besitze einen einzigen Nagellack und den benutze ich nicht. oô
    Ich finde schöne gepflegte, "Natur" Fingernägel am Schönsten.

    AntwortenLöschen
  2. coole Nägel, aber Zebramuster ist nix fürs mich ^^"

    gold und silber ist cool, habe zum beispiel den essencelack in rotgold von der summer of love-le, aber ich steh am liebsten halt auf einfarbige nägel - egal, welcher farbton ^^

    AntwortenLöschen