Samstag, 3. Oktober 2009

Remake von Fame

Musikfilme gibt es viele.
"Fame - Der Weg zum Ruhm" war 1980 allerdings einer der ersten.
Es geht um einige musisch begabte Jugendliche die an der New Yorker School of Performing Arts in den Fächern Tanz, Gesang und Schauspiel ausgebildet werden.
Doris, Coco, Ralph und Montgomery freunden sich an, streiten und verlieben sich, und begleiten uns so durch den Film. Damsl waren sie Studenten der New Yorker Schule für Darstellende Künste und spielten somit quasi ihr eigenes Leben.
Fame war der erste Film, von dem zwei Songs für den Oscar nominiert wurde.
Michael Gores Titelsong “Fame” bekam ihn dann wie auch einen Golden Globe.
Der Regisseur Kevin Tancharoen hat sich mit diesem Remake ganz schön was vorgenommen. Zuvor hat er unter anderem Videos für Britney Spears gemacht. Ein solcher Film ist da schon etwas anderes. Der Trailer schaut doch schonmal ganz nett aus. Ich freue mich schon jetzt sehr auf den Film. Schaut doch mal rein!!! Kinostart laut Cinefacts.de , 24.12.2009
Na dann frohe Weihnachten! :)

OFFICIAL TRAILER hier!!! *kann man nicht einbetten*

1 Kommentar: