Freitag, 13. November 2009

Adventskalender für Männer



Meine Damen, schon seid einiger Zeit denke ich darüber nach wie ich in diesem Jahr den Adventskalender für meinen Liebsten gestalte, bzw ob ich einen kaufen soll. Da bin ich auf diese tolle Idee gestoßen. Bei Conrad, kann man einen Elektronik-Adventskalender kaufen. Jeden Tag ein Teil. Und im ganzen wird daraus später ein Mini-Radio. Hierzu braucht man lediglich eine 9 V Blockbatterie. Außerdem kann man noch ein Gehäuse für das Radio kaufen. Dies kann man dann z.B. am 24. verschenken. Eine wirklich tolle Idee wie ich finde. Für meinen Freund ist dies allerdings eher nichts. Aber vielleicht für euren.
Das ganze findet ihr HIER.
Da die Links nicht funktionieren wie ich gerade feststelle, einfach Adventskalender eingeben, dann findet ihr den!

Mehr Ideen für Männer Adventskalender? Immer her damit!

Kommentare:

  1. Der Link geht leider nicht.... Aber schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Mir kommt da ja ne Adventskalender Idee im Zusammenhang mit deinem Post vom 29.10.
    Ich denke das ist ehr was für "ihn".

    AntwortenLöschen
  3. nette idee - ziemlich auffallen - habe in diesem jahr schon öfters solche ideen gesehen. ist mal besser als schoggiadventskalender oder sonst einen mit nem einfachen bildli drinn ;P

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht erwähnst du mal diejenige, die manchmal nette Sachen im Net findet?!

    AntwortenLöschen