Montag, 9. November 2009

Betty Lipstick

Vorhin habe ich das neue Video (Monsta) von Culcha Candela gesehen. Eigentlich nichts besonderes. Aber ich ich war entzückt. Und zwar von der Dame im Video. Betty Lipstick, Tattoo Model aus Californien. Ihr Körper ist großflächig mit Tattos verziert. Das ist natürlich immer Typ Sache, und wäre für mich nichts. Aber an ihr finde ich es einfach gradios. Trés chic! Aber macht euch selber ein Bild.... (Bilder via Google.de)

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Wow, die gute ist wirklich bezaubernd. Ich finde Tattoos total schön (besonders bei Männern) traue mich selbst aber nicht.

    AntwortenLöschen
  2. es sieht fantastisch aus. Fabelhaft. Und ich frage mich manchmal ob ich neidisch sein muss weil es so mutig ist oder ob sich jemand der so viele Tattoos hat gar nicht so wirklich gedanken macht was später mal ist...weisst du was ich meine?

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich weiß was du meinst!
    Geht mir genauso!
    Sieht aber einfach fantastisch aus!!!

    AntwortenLöschen
  4. ich gehe mit meinem vater auf jede tattoomesse weil er 100 tattoos auf seinem körper hat und ich habe betty lipstick auf der tattoomesse gesehen und habe auch ein autogramm von ihr und sie hat inzwischen schon neue tattoo´s und die sehen noch geiler aus

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das einfach nur grauenhaft

    AntwortenLöschen
  6. ok ändere meine meinung es sieht ganz okay aus

    AntwortenLöschen
  7. eine Hammer Braut !!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. ich finde tatoos eig ganz ok,wäre aber nie so mutig mir so viele zu machen.... ich finde sie sieht so gail aus, es sieht einfach nur hamma an ihr aus!!!! heiß !

    AntwortenLöschen
  9. geil schreibt man mit ei nict ai

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Im Clip "Monsta" sehen die Tattoos nicht so extrem aus, wie auf dem ersten Bild. Sie ist zwar sehr hübsch, aber Tattoos find ich nicht so toll.

    AntwortenLöschen
  11. unglaublich!!!
    das würde nicht jedem stehen!
    aber zu ihr passt es einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  12. wow!!!! ich finde es ist so toll bei ihr!!!

    nicht bei jedem stehen Tattoos gut!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. tattoos sehen nur dann gut aus wenn sie auf einem entsprechendem (durchtrainierten) körper anzuschauen sind(persönliche meinung)... ein oder höchstens 2 tattoos hätten gereicht, aber wenns dunkel ist sieht man die tattoos eh nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich muss es zwar selber nich haben, aber ich finde es sieht einfach Hammer aus!
    Vorallem in dem Video zu Monsta!
    Durch die Lichtspiele und das Teilweise verdreckte sehen die Tattoos von ihr wirklich geil aus!
    Und das sagt eine Frau^^

    AntwortenLöschen
  15. die frau is einfach der hammer,meine söhne fahren auch auf sie ab 5 und 7

    AntwortenLöschen
  16. Also, ich steh ja eigentlich auf Männer, aber Betty und ihre Tattoos sind so verdammt heiß, die würde ich nicht von der Bettkante schubsen! Kann gar nicht genug von Culcha's "Monsta"-Video bekommen! ^^

    AntwortenLöschen
  17. man wenn ick dit imma höre ob sie nicht an späta denken mein körper ist och fast zu und ick hab noch nie daranjedacht wat späta is

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Sieht find ich hammer aus

    AntwortenLöschen
  19. ich finde die frau einfach genial und ihre tattoos super, bin selber weiblich und inked.

    und für die sich fragen was mal ist wenn man alt wird? Was wohl!? Ja genau, dann bin ich alt und hab immernoch tattoos ;)

    AntwortenLöschen
  20. ich finde die vorstellung wiederlich wie sie mal als oma aussieht xD

    AntwortenLöschen
  21. ich denke sie wird genauso "widerlich" wie du aussehen nur mit bisschen mehr farbe...haha

    AntwortenLöschen
  22. nicht immer an morgen denken sondern den heutigen tag geniessen.
    Ihre Tattoos sind einfach MONSTAgeil

    AntwortenLöschen
  23. Die sieht sauhübsch aus.Hätte Sie nicht die Tatoos sähe Sie nur halb so interessant aus ; )Einfach ne Hammer Ausstrahlung!

    AntwortenLöschen