Dienstag, 3. November 2009

Bye bye Magermodels


Quelle: google.de
Lizzi Miller, sie ist 1,80 Meter groß, wiegt 81 Kilo und kommt grad ganz groß raus. Ein kleines Foto (7,5 x 7,5cm) auf Seite 194 der September-Ausgabe der amerikanischen „Glamour“ löste den Wirbel um die 20 Jährige aus. Ein Freund schoss die Aufnahmen und schickte sie an das Modemagazin. Das die Bilder so gut ankommen, damit konnte niemand rechnen. Es gab soviele Leserbriefe wie noch nie. Die Leserinnen sind begeistert. Magermodels kommen einfach aus der Mode. Wie ich bereits berichtete arbeitet die Brigitte im nächsten Jahr auch nur noch mit "Nicht-Models". Schaut doch mal HIER vorbei!

Kommentare:

  1. Finde ich total klasse. :)
    & sie ist wahnsinnig hübsch. Ich würd' ja gerne mal ein richtiges Portrait von ihr sehen.

    AntwortenLöschen
  2. ich finds super (: jede frau kann hübsch sein - und viele sehr schlanke frauen müssen nicht unbedingt auch hübsch sein (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich dem kommenterten nur anschließen. Ich finde es prima und unterstütze dieses auch!

    Mr.G

    AntwortenLöschen