Donnerstag, 19. November 2009

Nichts schmeckt so, wie sich dünn sein anfühlt!


(Bilder via Google)
Das ist doch allen Ernstes das Lebensmotto von Kate Moss, wie sie nun in einem Interview mit "wwd.com" sagte. Bei einer Körpergröße von 1,72 Meter wiegt die Gute gerade mal 45 Kg. Das Kate kein gutes Vorbild ist wissen wir ja alle, Drogen und Alkohol Exzesse, komische instabile Beziehungen. Was geht nur vor in dem Kopf dieser Frau. Mit diesem Spruch ist Kate bei mir jetzt definitiv auf der Absteigerliste. Und auch in England sind die Menschen nicht gerade amused! Der Slogan stammt übrigens nicht von Kate selbst, sondern ist in der Pro-Anorexia-Szene ein beliebter Satz, mit dem sich magersüchtige Mädchen zum grenzenlosen Hungern motivieren.

P.s. Mein 100 -ster POST! Yihhahhaaaa!

Kommentare:

  1. und das als 100. post! Frage: woher hast denn Kates Gewicht? Das kann nicht stimmen! Sie wiegt 50 Kg. Okay ist auch nicht mehr:) Dann lass dich von diesem Spruch nicht inspirieren und genieße das Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. "Nichts schmeckt, so wie sich dünn anfühlt" ist ja mal ein geiler spruch :)

    AntwortenLöschen
  3. Gewichtsangaben standen so bei Gala.de! *alle angaben Ohne Gewähr!!!*

    AntwortenLöschen
  4. oh mann.diese frau..wie kann die nur so erfolgreich sein.na gut.ihre zeit ist wohl auch abgelaufen?! das sieht doch einfach nicht schön aus. ob 45kg oder 50.

    AntwortenLöschen