Montag, 16. November 2009

Poker Night

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Wie vielleicht einige via twitter mitbekommen haben, Samstag war Poker Night!
Und es hat so unendlich viel Spaß gemacht. Ich habe zum ersten mal gespielt und war ganz begeistert. Das werde ich auf jedenfall in Zukunft öfter mal machen. Und dafür das es mein Erstes mal war, habe ich mich gar nicht schlecht geschlagen. Bin nach einer Freundin, meinem Freund und meinem Bruder rausgeflogen! *yeah* Carina hat gewonnen!!!

Kommentare:

  1. Schwachsinn! KÖNNEN!!! Ich habs einfach drauf! :)

    AntwortenLöschen
  2. Fürs erste Mal ist es doch super nicht als Erste rauszufliegen.

    AntwortenLöschen
  3. poker ist ein böses spiel - hab vor 15 jahren damit angefangen und tus immernoch ;P

    AntwortenLöschen
  4. And how got the big hit???!m :-)

    AntwortenLöschen