Montag, 23. November 2009

Rihanna Outfit

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Quelle: justjared.buzznet.com, mehr lest ihr HIER!
Ja Ja, "Sex sells"! Aber dann soll es doch bitte auch ansprechend aussehen.
Rihannas Style ist Geschmacksache, sie polarisiert.
Meinen Geschmack trifft sie schon seid längerem nicht mehr.
Und von dem Outfit was sie gestern Abend bei den AMA´s in L.A. trug,
war ich NICHT entzückt,...eher verwundert!
Was ist das?!
Nunja,....Ich betone nochmals: Geschmacksache!

Aber was sagt ihr???

Kommentare:

  1. Finds toll, aber das Tattoo gefällt mir nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds echt cool,aber das Tatoo mag ich auch nicht!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag es jetzt auch nicht so. Aber lass sie doch ihren eigenen Style haben.
    Wenn sie es mag ist doch gut ;)

    AntwortenLöschen
  4. Outfit cool das Tattoo echt Mist... Was steht da überhaupt???

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Outfit ziemlich Geschmacklos. Sieht das Outfit von hinten genauso aus, oder wurde ihr Allerwertester bedeckt?

    AntwortenLöschen