Sonntag, 15. November 2009

Silvesteroutfit

Seid heute ist bekannt wo und mit wem wir die Neujahrsnacht verbringen. Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Nun brauche ich nur noch ein Outfit. Und da habe ich mich heute mal bei Topshop umgeschaut. Aber auch bei Ebay habe ich wundervolle Kleider gefunden. Ich bin entzückt. So entzückt das ich mich nicht entscheiden kann! Bitte helft mir.

Welches Kleid findet IHR entzückend?
Bitte um Kommentare!!!







Mit einem Klick auf euer Lieblingskleid landet ihr direkt bei TOPSHOP!

Kommentare:

  1. Das ERSTE! 2&3 sind ganz cool und das letzte sieht aus wie ein Hexenkostüm.

    AntwortenLöschen
  2. 1 oder 2 - die anderen sagen wir eher nicht so zu. allerdings werden pailleten wohl ziemlich oft vertreten sein, deshalb sage ich nummer 2 ;)
    LG Lydia von Les Magnifiques <3

    AntwortenLöschen
  3. rechts unten :)
    ist irgendwie...besonders.

    AntwortenLöschen
  4. die beiden links sehn gut aus ...das schönste ist das erste :)

    AntwortenLöschen
  5. rechts unten ;O) Ich liebe Tüll...Herrlich ;O)

    AntwortenLöschen
  6. Das Vierte -> unten rechts! Das ist so schön mit dem Tüll/Spitze <3

    AntwortenLöschen
  7. bei mir wird es definitiv ein kleid mit pailletten werden. deshalb finde ich das 1.kleid auch am schönsten, ist leider schon ausverkauft.
    an zweiter stelle steht dann das shoulder pad dress :)

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt das Kleid rechts unten am besten! Ich liebe Tüll und silvestertauglich ist es allermal ;)
    Ich weiß noch nicht, was ich anziehen werde, freue mich aber seltsamerweise schon sehr auf dieses Event! :)

    AntwortenLöschen
  9. also paillietten trägt wirklich jeder und niemand will dass das kleid ähnlich aussieht wie das was eine andere trägt ... ich finde das 3. links unten schön ... sehr klassisch und sexy

    AntwortenLöschen
  10. ich finde ja das zweite am schönsten...keine ahnung wieso aber ich fands gleich beim ersten blick toll...

    AntwortenLöschen
  11. Nummer eins und zwei sind die beiden Schönsten.

    AntwortenLöschen
  12. Ich würd Kleid 4 favoritisieren. Bei den anderen brauch man nen extrem flachen Bauch und wer hat den schon. (Ich nicht)

    AntwortenLöschen
  13. kleid numero uno, egal ob man bissl bauch hat oder nicht! das ist mit abstand das stilvollste. kleider 3 und 4 find ich gar nicht gut.

    AntwortenLöschen