Sonntag, 29. November 2009

Sonia Rykiel pour H&M


1. Sonia Rykiel for H&M
2. Sonia Rykiel Kollektion Spring 09


Ja bald ist es wieder soweit. Diesmal in Kooperation mit H&M, Sonia Rykiel, die "Königin des Strick". Aber ich muss gestehen, ich bin ein bisschen enttäuscht von der Kollektion. Ich habe mir weitaus mehr versprochen. Wer trägt bitte einen BH auf dem eine riesen Rose drauf ist, so Pom Pom mäßig? Unschön und störend wie ich finde. Eigentlich liebe ich Frau Rykiel, aber in diesem Falle bin ich nicht entzückt. Und warum überhaupt Dessous? Nunja im Frühjahr gibt es dann eine farbenfrohe Strickkollektion - typisch à la Rykiel. Darauf freue ich mich mehr! Zu kaufen ab dem 20. Februar in 250 H&M Stored. Hoffentlich wird die ohne Pom Poms!?

Die Modenschau zur aktuellen Kollektion, werde ich mir dennoch anschauen, wenn der H&M Server nicht abschmiert! Dienstag, 1. Dezember, 23 Uhr, Sonia Rykiel Modenschau live aus Paris, auf HM.com

Was sagt ihr zu der Pom Pom Wäsche?

1 Kommentar:

  1. Ja hast recht. Ich hätte was besseres erwartet.
    Du hast einen schönen blog. :)

    AntwortenLöschen