Sonntag, 13. Dezember 2009

Lieblingsmenschen - Lieblingsmomente 2009

Heute Abend ist es mal wieder soweit. Bei RTL gibt es den Jahresrückblick 2009. Passend dazu kommt nun hier mein Jahresrücklich, in Bildern! Aber das sind längst nicht alle Bilder, und auch nicht alle Momente! Es gab sooooooo viele. Bedanke mich bei all meinen Lieben die mich dieses Jahr so verzaubert haben! *LIEBE*

Weiberfastnacht mit meinen Mädels in Kölle...
Image and video hosting by TinyPic

Vatertagswanderung, mit meinem Bruder in der Hängematte
Image and video hosting by TinyPic

Big City Life, Karlsruhe mit meinem anderen Bruder
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Knutschi mit Mary
Image and video hosting by TinyPic

Das beste Wochenende 2009! DAS Fest(ival) Karlsruhe, mit ALLEN!
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Schützenfest mit Besuch aus Hamburg, der Lars!
Image and video hosting by TinyPic

Shop `n´ roll mit Carina
Image and video hosting by TinyPic

TrashPop- BadTaste Party
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic


Malle Party
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare: