Mittwoch, 2. Dezember 2009

Mini Wunschliste





Ja mal wieder eine Wunschliste! Aber diesmal auf Anfrage. Evi ist zu anspruchsvoll, und nun stellen mir zum Beispiel meine Brüder die Frage: Was wünscht du Dir denn was auch wir bezahlen können? Und ich gestehe, auch da gibt es einiges! So ist das wenn man ne eigene Wohung hat,...Da findet man immer was, was man gabrauchen kann! :-)
Hier eine kleine Liste:

- Neue Weingläser (von meinen sind nur noch 2 übrig)
- Neue Tassen (welche die unter meine Senseo passen)
- Sektgläser
- Leoparden Gästehandtücher H&M Home (Siehe oben)
- Müslischalen
- Geschirrtücher
- Neuen Duschvorhang (weiß oder creme) GEKAUFT!!!
- Noch mehr Sofa Kissen (nein ich hab noch nich genug)
- Bettwäsche (weiß, lila, rosa, leoparden)
- Bademantel (nich microfaser oder son zeugs)
- Cocktailshaker

Und wie immer, Elefanten in allen Formen, Farben und Fariationen!

Auch ich habe bereits Geschenke gekauft! Leider kann ich diese hier nicht posten, da alle meine Lieben auch regelmäßig auf meinem Blog vorbeischauen. Aba son paar hüpsche Kleinigkeiten hab ich schon!

Wie siehts bei euch aus? Schon im Shopping-Wahn?

Kommentare:

  1. HI DARLING, THANKS FOR THE COMMENT, HOPE YOU'RE HAVING A FASHION WEEK! LOL ;)
    COME CHECK OUT MY NEW FASHION-FOR-FANATIC POSTS!

    @ MAISONCHAPLIN.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch kein einziges Geschenk, aber schon jede Menge Ideen, die in die Tat umgesetzt werden wollen. Mal sehen, ob ich auch alles finde.

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    Noch nicht ganz aber deine Wunschliste ist gar nicht so schlecht:)

    AntwortenLöschen