Dienstag, 15. Dezember 2009

Rocking ESSEN und Umgebung

Image and video hosting by TinyPic
Meine Lieben, am kommenden Sonntag ziehts mich in das schöne Essen, in die Heimatstadt meiner Mutter, und in das Studenten Heim meiner Lieben Freundin Carina. Von Sonntag bis Mittwoch will ich noch die letzten Geschenke besorgen, mich selbst beschenken und feiern. An alle die schon öfter dort waren, oder vielleicht sogar daher kommen,....ich brauche Insider Tipps. Second Hand Shops, wo es tolle Vintage Möbel und Klamotten gibt, Bars, Clubs und Straßencafés. Ich will die beste Currywurst der Stadt, den besten Café der Stadt und styler Menschen!

Also folgendes will ich:

- Vintage Möbel
- Vintage Klamotten
- Tolle Klamotten
- Guten Kaffee
- Gutes Essen
- Gute Cocktails

Und viiiiiiiiiiiiiiieeeles Mehr! Also los, für Tipps bin ich dankbar!

Kommentare:

  1. Tipps von einem Mann:

    Vintage-Möbel:
    Gooran in Essen Kettwig (gooran.com)
    Tolle Klamotten:
    Monki, Limbecker Platz, Harnim in Rüttenscheid
    Guten Kaffee:
    Einfach mal in Rüttenscheid die Rü auf und ab gehen
    Gutes Essen:
    Einfach mal in Rüttenscheid die Rü auf und ab gehen
    Gute Cocktails:
    Einfach mal in Rüttenscheid die Rü auf und ab gehen, dann noch das Daktari in der Juliusstr.

    AntwortenLöschen
  2. Moltkeviertel!
    second hand shops und andre tolle läden.
    mit der 106 bis moltkestraße ;)
    ansonsten kann ich auch hanim empfehlen.. ist aber eher was für den vollen geldbeutel harhar^^
    und gibt es auch mitten in der stadt.

    AntwortenLöschen
  3. vintage klamotten - positiv http://www.positiv-boutique.de/
    essen - zodiac http://www.restaurant-zodiac.de/der%20kleine.html
    kaffe - miamamia http://www.miamamia.de/starts.htm
    cocktails - yoga bar http://www.fcuk-yoga.de/
    tolle klamotten und möbel weiß ich nicht.
    ich mag hanim nicht so, weil viel zu teuer!!!! viel zu teuer! bekommste alles woanders günstiger!
    :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab da noch nen super Tip zum Bermudashoping.
    http://rainerhp.de/eve.jpg

    AntwortenLöschen
  5. zum essen empfehle ich das NYC. :)
    sehr, sehr, sehr gut frühstücken kann man im zucca und einen kleinen süßen second hand laden gibt es, wie jule schon sagt an der moltkestraße, direkt neben der haltestelle :)

    AntwortenLöschen