Sonntag, 21. Februar 2010

Fros'n Testbericht

Fros'n ist kein Drink, sondern ein Eis für Erwachsene, mit einem Alkoholanteil von 7,1 %. Es existieren mit fros'n red und fros'n orange. Zwei unterschiedliche Geschmacksvarianten. Eingepackt in durchsichtige Strips orientiert sich fros'n an der bekannten Wassereisverpackung. Und dank der Probierpioniere, durfte ich diese entzückende "Erfindung" testen.... Yipiieee. Karneval ist doch da genau die richtige Zeit. Also Eis auspacken, und los gehts. Ich war entzückt. Und meine Freunde auch. Die zwei Sorten unterscheiden sich allerdings sehr voneinander. fros'n red ist im Geschmack wesentlich angenehmer. Wohingegen fros'n orange schon sehr stark nach Alkohol schmeckt. Dennoch waren alle ganz angetan von dem Eis. Gerade für Sommerpartys eine tolle Idee. Das einzige was wirklich alle bemängelt haben, ist der Preis. Mit 15 € für 10 Strips kommt einem dieses Geschmackerlebnis schon teuer zu stehen. Für ein besonderes Event, eine Strandparty, oder einen Geburtstag kann man sich dies aber durchaus mal überlegen. Wer das Eis auch mal testen möchte....Schreibt mich an. Ich habe Rabattgutscheine bekommen, und lasse euch gerne die Rabattcodes zukommen, damit auch ihr in den Genuss von fros'n kommt. Mehr dazu erfahrt ihr HIER!!!

1 Kommentar:

  1. Hey! Das klingt super interessant. Wär toll wenn du mir einen der Rabattcodes schicken könntest!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen