Sonntag, 21. Februar 2010

SCHNEE SCHNEE SCHNEE

Ein Tag im Schnee....Mit hohen Schuhen. Gott sei Dank hatte ich Ersatz dabei!
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Mantel & Tasche: H&M, Musterstrumpfhose: Only, Schuhe:Deichmann, Schal: Vintage, Brille: Ray Ban

Kommentare:

  1. Wow, tolles Outfit! Siehst Spitze aus! :) Gefällt mir total dein Styling. Die Leo Tasche ist der hammer, weil ich total auf Leo Muster stehe. Vielen Dank für deine Kommentare. Hab mich echt gefreut. Hast du auch eine Maßnahme gemacht? Irgendwie muss ich das durchstehen ;) Vielleicht bringt es mir ja was!? Abwarten ;)

    nice weekend, yas :)

    AntwortenLöschen
  2. voll schöne bilder und auch die sommerschuhe :) Und war das Baby ein Wunschbaby wenn ich fragen darf? finds voll cool,m dass du da so offen drüber breichtest :)

    xoxo,
    Luísa

    www.style-roulette.blogspot.com

    AntwortenLöschen