Montag, 21. Juni 2010

Baby - NEWS NEWS NEWS

Ja ich lebe noch und ja, ich blogge auch noch.
Allerdings werden sich die Themen auf meinem Blog in Zukunft ein wenig verändern.
Es geht weiterhin um Mode, Trends und was mir sonst so einfällt.
Das ganze wird sich in Zukunft aber mehr auf ein bestimmtes Thema beziehen.
Schwangerschaft, Baby und son Zeugs....

Jaha, Prinzessin und Prinz Wunderlich sind in freudiger Erwartung.
Dementsprechend werde ich bald über Schwangerschaftsmode, Kindermode, Kinderzimmereinrichtung, Beauty und Ernährungstipps für Schwangere und und und berichten.
Tipps, Tricks, Erfahrungen und und und aus dem Leben einer werdenden jungen Mama.

Auf viel privates dürft ihr aber nicht hoffen. Ich berichte lediglich am Rande über MEINEN Zustand. Viel mehr geht es um den allgemeinen "Zustand" - Schwangerschaft, und alles was damit zu tun hat.

Anmerkung: Die Kleidung spannt noch nicht, aber da vieles bald eh nicht mehr passt habe ich schonmal ein bisschen ausgemistet.... Schaut rein bei KleiderKreisel!!!!!
Ankündigung: Die Tage gibt es ein Gewinnspiel!!!!!

Kommentare:

  1. Ahhh wie toll!!Herzlichen Glückwunsch :0)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin sehr gespannt, wie es dir bzw. euch gehen wird. Ich bin selbst im 7 Monat mit meinem ersten Kind schwanger. :-)

    AntwortenLöschen
  3. na da herzlichen Glückwunsch.
    solche nachrichten hört man ja gerne :)

    AntwortenLöschen