Donnerstag, 22. Juli 2010

P2 miss FRENCH Nagellack

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Schon des öfteren habe ich French Sets von verschiedenen Firmen ausprobiert. Doch bisher hat mich keines der Sets überzeugt. Entweder schlecht in der Anwendung, weil der Nagellack verläuft, oder zulange zum trocknen braucht, oder was auch immer. Diesmal bei P2, (dm) zugeschlagen und den "miss FRENCH", pro white in den Nuancen Chinese lotus (010) sowie Thai orchid (030) gekauft. Und ich bin begeistert. Der Lack war wunderbar aufzutraen und ist sehr schnell getrocknet. Auch von der Haltbarkeit bin ich begeistert. Vorgestern aufgetragen, und noch heute ist das Ergebnis einwandfrei, und noch nicht abgesplittert, oder verblichen.

Erst den rosa Lack (030) auftragen, trocknen lassen, dann die Nagelspitzen weiß (010) lackieren. Dies erneut trocknen lassen, und nochmals mt dem rosa Lack überlackieren. Fertig!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen