Samstag, 21. August 2010

DYI Wohnideen

Unglaublich was man im Internet alles so findet wenn man mal nach Wohnideen sucht.
Da Prinz- und PrinzessinWunderlich zum 1. Oktober die erste gemeinsame Wohnung beziehen, suche ich schonmal nach stylischen Wohnideen. Möbeln die nicht jeder hat, Dekorationen, jede Menge DIY Krams, Zeugs zum bestellen und und und..... Einige der verrückten Dinge die ich auch meiner Suche so gefunden habe, möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten....Die Tage folgen bestimmt noch mehr tolle Funde!
________________________________________________________________________________
Für Skaterdogs

Gefunden auf www.skatedogstudios.com/ - Ohne das ich den kreativen Köpfen von Skatedogstudios was will - aber 100$ ist doch etwas überteuert. Desweiteren kann man das auch ganz leicht selber machen. Einfach Board-Deck sowie zwei Näpfe kaufen. Zwei Kreise in Größe der Näpfe aufmalen und mich Stichsäge ausschneiden. Füße unter das Board, Näpfe rein, und FERTIG!!! Viel Spaß beim bestellen, oder basteln!


Ikea Gießkannen- Lampe

Wundervolle DIY-Idee. Gefunden bei Utopia. Der liebe Herr Artcycling hat diese wunderbare Idee online gestellt.
Zur Anleitung gehts HIER!!!

"Hier wohnen" - Garderobe
Image and video hosting by TinyPic
Bilder von Dir und deinem Liebsten, deiner Familie oder deinen Mitbewohnern. Die Anleitung dafür findet ihr HIER!!! Viel Spaß beim nachbauen....

Kommentare:

  1. Schöne Ideen. Die Garderobe gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Coole Lampe..:) Mal was anderes:)

    Vielen Dank fürs Mitmachen beim Gewinnspiel;) Vergiss nicht dich als Leserin einzutragen, damit du auch wirklich beim Gewinnspiel dabei bist:) Ich wünsche dir viel Glück:)

    Bis bald hoffe ich;) Küsschen

    www.miaslittlecorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen