Freitag, 3. September 2010

Tischlein streich dich.....

Schon ganz bald werden wir umziehen. Und bis dahin ist noch einiges zu tun.
Da mein Liebster den ganzen Tag arbeiten ist, bleibt das allermeiste an mir hängen. Aber das macht ja Spaß. In Gedanken ist die ganze Wohnung schon eingerichtet.
Und wenn ich gaaaaaaanz viel Geld hätte würde ich nach IKEA fahren und mir meinen kompletten Merkzettel einpacken lassen. Nur leider übersteigt der unser Budget so dermaßen das, dass erstmal nichts wird. Leer stehen soll die Wohnung aber dennoch nicht. Daher das alt bekannte Prinzip: Aus Alt mach Neu!!!

Die Geschichte eines Esstisches....
In den kommenden Tagen und Wochen werde ich euch von unserem Esstisch berichten.
Vorhin aus dem Keller gekramt, dann abgeschliffen, und nun wird er weiß gestrichen.
Das alles wird natürlich dokumentiert. Von jetzt an, bis zu seinem ersten Dienst, als Esstisch. Seht selbst.....

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
So, weiter gehts mit streichen. Bis zum nächsten mal.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen