Samstag, 27. November 2010

Baby-Wunschliste

Da ich immer öfter gefragt werde was wir uns denn zur Geburt wünschen, bzw noch gebrauchen können, habe ich mir mal die Mühe gemacht eine "Baby-Wunschliste" zu erstellen.
An all unsere Lieben - die Einladungen zur Baby-Party kommen noch. Irgendwann im Dezember....




Wenn ihr auf das jeweilige Bild klickt kommt ihr direkt zum Shop.
Das Mobile und die Messlatte sind nur ein Beispiel. Aber was ähnliches wäre schön. Bitte kein Plastik, Musik, Stoff oder was auch immer für Mobile. Da hätten wir schon gern was schickes buntes aus Holz. Der Schlafsack ist natürlich toll. Gibt aber auch günstigere Modelle. Allerdings sollte es ein Winterschlafi sein, bitte!!!

Ansonsten brauchen wir noch.....

- Kirschkernkissen
- Baby Nagelschere
- Naturhaarbürste *GEKAUFT*
- Spannbettlacken 70x140 (vorzugsweise in weiß)
- Tummy Tub Badeeimer *GEKAUFT*
- Babyhandtücher
- Spucktücher
- Tragetuch (LINK)
- Krabbeldecke

Kleine süße Strampler etc lehnen wir natürlich auch nicht vollkommen ab.
Bitte nur ab Gr. 62 und aufsteigend. Das heißt, 62, 68, 74. Hosen, Pullis, Shirts und Strumpfhosen werden da eher benötigt als Strampler und Schlafanzüge. Davon haben wir bereits genug.

1. WICHTIGe Anmerkung: Bitte kein Hello Kitty Quatsch!!!!!!!!
2. WICHTIGe Anmerkung: Elefanten Motive etc sind in diesem Hause sehr gern gesehn, wie die meisten sicherlich wissen! *hihi*

Kommentare:

  1. Avent kann ich dir sehr empfehlen - vor allem der Sterilisator ist der Hammer!

    Ganz genau das Bettchen habe ich gerade zu verkaufen... 100% das gleiche...

    AntwortenLöschen
  2. Constantin hat darin irgendwie unruhig geschlafen. Jetzt schläft er in einen richtig großen Kinderbett von Ikea, so ein höhenverstellbares. Viel besser, weil er Platz har zum Ausstrecken. Komischerweise mag er keine Enge.

    AntwortenLöschen
  3. heey :D mein Sohn kam vor 8 Wochen zur Welt, ein kleiner Tipp in den Stubenwagen passen sie ca. 4 Wochen rein, dann sind sie zu groß ..

    Also bei meinem wars so und im Endeffekt war ich total traurig, dass er nie drinnen lag. Durchs stillen hast du sie in der Nacht immer bei dir und sie schlafen nicht wirklich im Bett.

    Zum tragen kann ich dir ein Baby Björn nur empfehlen, die sind echt super :)

    Falls du Fragen hast oder dich so austauschen willst bin ich über twitter (http://twitter.com/prinzessiiin) oder per mail (prinzessiin@gmail.com) erreichbar ;) würde mich freuen.

    Liebe Grüße,

    Jen

    AntwortenLöschen