Samstag, 27. November 2010

In der Weihnachsbäckerei....

....gibt es manche Leckerei. Zwischen Mehl und Milch macht so mancher Knilch, eine riesengroße Kleckerei. In der Weihnachtsbäckerei......

Ja gestern haben Frau Carina und ich erstmals diese Jahr meine Küche in eine Weihnachtsbäckerei verwandelt. Ganz professionell mit Schürzen von Sven haben wir uns an die Arbeit gemacht. Was ein Spaß, den Bauch in die Schürze zu "quetschen"....

Gebacken haben wir Nuss-Kekse, Zimtsterne (bzw Haufen), so komische andere Kekse und dann noch welche zum ausstechen..... Super lecker sag ich euch. Dementsprechend fast alles schon wieder weggefuttert..... *HIHI*





Kommentare:

  1. oh lecker ^^
    bin noch garnicht so in Weihnachtsstimmung

    AntwortenLöschen
  2. Leeeecker!!! Dieses Wochenende werd ich auch noch Plätzchen backen:)
    Vielen lieben dank für deinen lieben Kommentar:) Der wunderschöne Ort ist übrigens unser Garten:)

    Würde ich mich freuen, wenn du bald wieder vorbei schauen würdest oder wenn du magst, meinen Blog verfolgst:)

    Bis bald<3

    xxx

    AntwortenLöschen
  3. oh, die sehen aber lecker aus!!

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent wünsche ich dir,
    Hana

    AntwortenLöschen
  4. sieht total lecker aus *-*
    ich back am mittwoch auch endlich Plätzchen :D

    AntwortenLöschen