Donnerstag, 11. November 2010

Youngmums Forum

Meine Damen,....

Es tut mir Leid das hier momentan nicht so viel los ist, aber irgendwie bin ich aufgrund von Komplikationen in der Schwangerschaft nicht dazu gekommen. Aber ich denke ich werde die nächsten Tage und Wochen mal wieder öfter was zu posten haben.
Vorallem meine ganze Baby-Shopping Ausbeute!!! :)

So, nun aber zu etwas ganz anderem. Sicher nicht für alle meine Leser interessant, aber dennoch möchte ich auf ein Forum aufmerksam machen was mir sehr ans Herz gewachsen ist. Wenn man das so über ein Forum sagen kann! :) *HEHE*

Ein Forum von und für Junge Mamis, oder werdende Mamis. Eine super nette Gemeinschaft in der ich sofort super lieb aufgenommen wurde. Dort kann man sich mit Gleichgesinnten austauschen, Tipps, Tricks und Rat holen, oder einfach nur quatschen.

Schaut doch selber mal vorbei. Würde mich freuen euch dort wieder zu treffen!!!



HerZallerliebst eure Eve

Kommentare:

  1. Das tut mir leid, dass es bei dir nicht so einfach läuft. Ich wünsche dir "gute Besserung" und eine schöne Zeit.

    AntwortenLöschen
  2. kannte ich bisher nicht
    also nein ich bin in dem forum nicht unterwegs ^^

    AntwortenLöschen