Mittwoch, 1. Dezember 2010

Endlich ist er MEIN ♥

Gestern war es endlich soweit, wir konnten unseren Kinderwagen abholen.
GENAU den wollten wir. Den "Hartan Racer GT" - ein neues Modell, Kombikinderwagen. Genau in der Farbe, und mit weißem Gestell. Passende Wickeltasche musste noch bestellt werden, aber ansonsten komplett, mit Softtragetasche und Regenschutz. Ich bin ganz verliebt und könnte ihn den ganzen Tag durch die Wohnung schieben! *HEHE* Jetzt warten wir nur noch auf die Tasche, dann bin ich komplett zufrieden!!! Na was sagt ihr? Ist er nicht ein Traum?
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Da fehlt aber noch was ganz entscheidendes: das Baby! ;-)

    Aber sonst wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Ja da gebe ich dir recht féizào!
    Allerdings hat das noch einige Tage Zeit! :)

    AntwortenLöschen
  3. cooles teil :) voll der flitzer!

    AntwortenLöschen
  4. hey schöne Bilder und diese sind alle sehr hilfreich für mich, weil ich die Idee von dieser, wie viel Arten von Kinderstühle auf dem Markt verfügbar.

    AntwortenLöschen