Freitag, 3. Dezember 2010

Wohnungs- Wunschliste

Ich bin im Wunschlisten Wahn. Erst die Baby- Wunschliste, nun die Wohnungs- Wunschliste und dann wird natürlich noch eine PrinzessinWunderlich- Wunschliste folgen! *HAHA*
Träume darf man ja haben. Und so hab ich immer auf einen Blick für was ich alles sparen muss!


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Quelle: www.riess-ambiente.net

Und dann wünsche ich mir noch einen Kleiderschrank, einen großen Teppich für die Essgruppe die ab nächsten Freitag im Wohnzimmer steht, ein Sideboard für den Flur, ein kleineren Frühstückstisch für die Küche, ein Daybed fürs Kinderzimmer und einen Schaukelstuhl.
Und wahrscheinlich noch viel viel mehr, aber leider kann ich mir selber gar nich alles merken was ich mir so wünsche! :D

Kommentare:

  1. Hey du,
    ja ich habs grad erst publik gemacht... hab die woche erstmal so für mich geschrieben um zu schauen ob mir das überhaupt Spass macht ;-)
    Ich hab auch schon öfter mal hier bei dir vorbeigeschaut! Die Bilderrahmen ganz oben sind ja super cool!

    Lg Nik

    AntwortenLöschen
  2. Love the color on the black and white pieces!
    Great post!

    http://themessenger-bag.blogspot.com

    AntwortenLöschen