Sonntag, 2. Januar 2011

Kinderkriegen ist sooo schön....

Heute möchte ich euch ein ganz wundervolles Buch vorstellen.
Dies haben wir von einer Freundin zu Weihnachten bekommen und, wir waren ganz entzückt.
"Kinderkriegen ist sooo schön" ist ein Buch mit ganz wundervollen Kinderbildern und dazu passendem Kindermund, wie Babys eigentlich entstehen und was da so passiert. Kindermund tut Wahrheit kund. Was die kleinen schon alles wissen, und wie charmant sie es verpacken. Einfach reizend. Unbedingt mal reinschauen - eine tolle Geschenkidee.
Gibts übrigens auch noch zu anderen Themen!!!

*Riesen Dank an meine LiebSlings Carina*


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Zu kaufen, HIER

Kommentare:

  1. Oh, das habe ich auch schon mal bei Thalia entdeckt und war entzückt :D Hihi :D Ich wünsche dir alles gute für die vorstehende Geburt!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Das ist ja Zucker . . . ich muss echt schmunzeln :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe davon die Version "Hochzeit machen ist so schön", aber auch das ist ein ganz ganz tolles, niedliches Buch! :)

    AntwortenLöschen