Dienstag, 4. Januar 2011

Zoe-Sophie ist da

Von wegen noch 13 Tage. Gestern um 16:30 erblickte die kleine Zoe-Sophie mit 3540g und 52cm das Licht der Welt. Vater, Mutter und Kind geht es sehr gut. Schon um 20 Uhr waren wir wieder daheim. Die Nacht war ruhig und jetzt sind wir drei erstmal im kennelern- , kuschel- , chill-Modus!!!

Tadaaaa....Meine zwei Lieblingsmenschen

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Aw, alles alles gute!! Ging ja dann doch schneller als erwartet, da hatte es wohl jemand eilig...Sehr süß!

    AntwortenLöschen
  2. Aww, herzlichen Glückwunsch! ^.^ Ein tolles Bild.^

    Habt eine schöne kennelern-, kuschel- & chill-Modus Zeit. :):)

    AntwortenLöschen
  3. OH wie toll :) freut mich total für dich
    HErzlichen Glückwunsch euch 3 :)
    viel Spaß beim kennenlernen <3

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön (:
    Herzlichen Glückwunsch an euch und viel Spaß in der nächsten Zeit.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Gückwunsch! Tolles Bild!
    Bei der ersten Geburt gleich ne ambulante?! Respekt! :)

    AntwortenLöschen
  6. <3-lichen Glückwunsch!!!!!

    ein wirklich schönes bild!!!

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen Glückwunsch euch dreien! Ich wünsche euch eine ganz wundervolle Zeit zusammen!

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch! :-)
    bin gerade zufällig auf deinen blog gekommen und habe echt viel gelesen! verfolge dich mal! <3 lieben gruß!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für eine kleine Knuddelmaus!:) Wünsch euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!

    AntwortenLöschen