Freitag, 11. März 2011

Mein Gipsbauch ist endlich fertig....

So, ich habe mir heute endlich mal die Zeit genommen mein Bauchi fertig zu machen. Der Bauch war schon einige Tage rosa, und die Leinwand war auch schon fertig. Jetzt alles zusammen mit den vielen kleinen Details...
Die rosa Blumen oben sind aus Holz und aufgeklebt. Der Schmetterling und die kleinen Blumen auf den grünen Streifen sind ebenfalls aufgeklebt....
Absolutes Highlight... Zoe´s kleine Füße :)
Na was sagt ihr?


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. sehr sehr schön ist der geworden :-)

    AntwortenLöschen
  2. Echt Cooler Blog :)


    lg, Janina


    www.janinazais.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Es ist eine sehr tolle Idee und es ist eine süße Erinnerung. :)

    AntwortenLöschen
  4. wow wunderschön! das ist wirklich ein kunstwerk, persönlich und perfekt gestaltet. ein grosses kompliment!

    AntwortenLöschen