Montag, 20. Juni 2011

Erste Ausbeute

Vorhin war ich auf dem Balkon und hab erstmal geerntet!
Ein paar MINI-Radieschen damit die anderen im Topf mehr Platz haben,
vier MINI-Paprika und etwas Lavendel zum trocknen.
Meine Tomaten bekommen auch langsam Farbe. Und es sind sooooo viele.
Wir haben sicher 30 solcher Tomaten-Stränge. Tomatensalat olé olé!!!
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Unsere Tomaten sehen auch fast so aus :) Wir haben auch so viele, das ist total toll <3 Radieschen hätten wir auch mal pflanzen können, mist :D Paprika haben wir auch, aber spät gepflanzt, die sind noch am wachsen ;) aber unser Kohlrabi ist groß und bald gibt es bestimmt mini-knollen :D Aufm Balkon hat man in den Töpfen halt nicht übermäßig viel Platz :D Aber es ist ein tolles Gefühl :) Genießt die Ernte :)

    AntwortenLöschen
  2. oh die paprika ist ja süüüß^^... ich hab dieses Jahr Erbsen gepflanzt und da sind schon einige richtig groß...der kleine mann nascht die auch super gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Paprika sieht ja mal seeeehr süß aus :)

    AntwortenLöschen