Montag, 18. Juli 2011

Ich gebe das Krönchen ab....

Ihr Lieben,

Zu allererst mal, ich habe es zurück in die Twitterwelt geschafft. Wie einige von euch wissen war ich schonmal dort angemeldet, hab mich dann aber irgendwann wieder gelöscht. Irgendwie überkam es mich heute und ich hab mich wieder angemeldet.

Also ihr Lieben, follow me -> MamaWunderlich on Twitter


Jaha, ihr lest richtig. Aus Prinzessin Wunderlich wurde MAMA Wunderlich.
Und das mag ich nun auch hier auf meinem Blog ändern.
Ich gebe das Krönchen ab. Die wahre PrinzessinWunderlich ist meine kleine bezaubernde Tochter Zoe-Sophie.
Und somit bin ich jetzt MAMA Wunderlich.

Image and video hosting by TinyPic

Neues Layout, neuer Banner etc folgt auch.

Und evtl (wenn ich es schaffe mich dort durchzuwuschteln) ein Umzug zu Wordpress.
Denn dort kann ich bestimmte Beiträge mit Passwort schützen.
Diese können dann nur noch meine treuen Leser sehen. Da geht es mir hauptsächlich um meine kleine.
Ich hab zwar jetzt 2-3 Bilder von ihr gepostet, aber mehr soll es auch eigentlich nicht ÖFFENTLICH geben!!!
Also macht euch auf einige Neuerungen bereit!

Ich hoffe ihr bleibt mir treu, und ich gelobe nun Besserung und viel mehr Aktivität.

Küsschen Eve

Kommentare:

  1. schön :) und das mit wordpress ist eine gute sache, einige dinge sollten nicht einfach so öffentlich sein, vor allem nicht, wenn es ums eigene baby geht :)

    AntwortenLöschen