Donnerstag, 21. Juli 2011

Tausendkind Bestellung

Yipieeee! Heute kam meine, bzw Püppis Tausendkind Bestellung an. Vorgestern bestellt, und schon da. Die sind ganz schön flott - ich bin begeistert. Bestellt hatte ich 3 NAME IT Bodys. Zweimal in Gr. 74, und einmal schon in 80, weil es den nicht mehr kleiner gab. Die beiden Rosafarbenden kamen je um die 5 Euro. Der mit den Vögelchen (mein Favorit) kam um die 10 Euro. Das ganze hat mich dank Groupon nur 3 Euro gekostet. Hatte nämlich vor einigen Tagen einen 20 Euro Gutschein für 9 Euro (Dank meines Werbeguthabens nur 3 Euro) erstanden.
Ich bin total begeistert!!! Schaut euch die Vögelchen an....

Püppi fand das auspacken auch total spannend.... *HIHI*

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Kommentare:

  1. Ohh die Vögelchen sind ja echt super!!!

    AntwortenLöschen
  2. süß^^

    babykleidung ist immer so nidelich :D

    xoxo
    www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen